.. .. .. !!! Achtung Angebot !!!.. .. .. .. .. Vom 25.09.17 bis 13.10.17 kostet das entrosten & versiegeln 2K / PH bis 19 Liter Tankvolumen statt 159,-€ nur 129,-€ ... Alle nebenarbeiten wie zb.: Löten , Zinnen , Verharzung entfernen oder ähnl. werden natürlich extra abgerechnet. . . . . . ( WICHTIG ) Bitte auf die Versandhinweise unten achten ...

Hier sind hilfreiche Link´s von verschiedenen Händlerkollegen.

www.m-j-s-motorbox.de  Klassiker Umbauten Suzuki GS , Kawasaki , Honda usw...

www.motor-talk.de  Forum

www.witaco.tankschutz.de Tankschutz

www.tankschutzprofi24.de Tankschutz

www.restaurieren.eu/tank-entrosten-versiegeln/index.html 

www.dime-design.de/   (Customizing, Chopperbau, Custombike)

www.motorradhaus-zehren.de                   (Honda)

www.motogiro-freital.de                      (Roller und mehr)

www.zweirad-schubert.com     (Restaurierung Zweirad-Oldtimer)

www.motobike-cottbus.de       (An.& Verkauf Reparatur Polieren)

www.motorradhandel-limberg.de  (Gold Wing,Trike,Fahrräder)

www.mf-cicles.com             (Entwicklung,Konstruktion,Fertigung)

www.moto-welt.com                     (Motorräder,Roller,Zubehör)

www.dieters-motorrad-shop.de           (Motorradspezialist)

www.offroadracing-pilz.de                (Auto & Motorradtechnik)

www.motorrad-broehl.de                        (Suzuki Händler)

www.motobike-berlin.de  (An.& Verk. Motorrad,Roller,Reparatur)

www.desmothek.de                      (Italienische Motorräder)

www.pfiffikus-online.de      (Selbstreparaturwerkstatt Zweiräder)

www.offroad-schmiede.de         (Motocross,Trial,Supermoto)

www.umap-team.de          (Royal Enfield,Harley Davidson,BMW)

www.meys-motorradshop.de         (Suzuki Vertragshändler)

www.bikershop-triemer.de         (KTM,Kawasaki,Aprilia,Derbi)

www.kawasaki-hage.de         (Kawasaki Händler und Reparatur)

www.google.de      (was du auch im Internet suchst,such es hier)

www.rankfox.com           (in 300 Suchmaschinen eintragen)

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,das man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, das man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten meiner Webseite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchteausdrücklich betonen, das ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte dieser Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinen Internet Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten ausgebrachten Links.